leni mit schaf

Ferienspiele

Es warten auf euch Abenteuer, wie:

  • gemütliche Lagerfeuer
  • aufregende Schnitzeljagden
  • Ponyreiten
  • viele Tieraktionen
  • Wasserschlachten
  • Bastelaktionen
  • und vieles mehr …

Jetzt anmelden!

kind m schaf

Spielen

Während unseres Ferienprogramms ist uns besonders wichtig, dass wir den Kindern ausreichend Angebote bieten, aus denen sie selbst auswählen können. Sie haben aber auch immer wieder Möglichkeiten frei zu spielen oder die Zeit mit den Tieren in vollen Zügen genießen zu können.
IMG_8800
alina u kaninchen

Versorgung der Tiere

Zu Beginn des Tages versorgen wir zuerst gemeinsam mit den Kindern die Tiere. Eier aufsammeln, Schafe füttern, aber auch Blumen gießen gehört dazu.

pflege

Wir orientieren uns an den Jahreszeiten und an den Bedürfnissen der Kinder.
So war schon von Schnitzeljagd im Wald, bis hin zur Wasserschlacht oder einem Schönheitswettbewerb mit den Ponys alles dabei.

IMG_7570

Infos und Preise

IMG_9948

Sommerferien:

2. Woche 15.07.24 – 19.07.24
3. Woche 22.07.24 – 26.07.24
4. Woche 29.07.24 – 02.08.24
5. Woche 05.08.24 – 09.08.24

Preis: 225,- ohne Verpflegung

 Zeiten:
Bringzeit: 08:30 bis 09:00 Uhr
Abholzeit: 14:30 bis 15:00 Uhr

Übernachtung auf dem Bauernhof/Pferdehof


Freitag 12.07.24  9:00 Uhr

bis  Sonntag 14.07.24 17 Uhr

Preis: 250,- Vollpension 

-Hof-Disco

-Motto-Partys

-tägliches Reiten

-Zeltlager

-Lagerfeuer

-Nachtwanderung